SPL Charisma - 2 defekt in einer Woche

  • Ersteller Saint Vincent
  • Erstellt am
Saint Vincent
Saint Vincent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Registriert
15.07.08
Beiträge
107
Kekse
311
Hi Leute,

habe mir kürzlich den SPL Charisma gekauft. Er war von Anfang an defekt. Nur auf Bypass kam ein Signal durch. Meines Erachtens schon schlimm genug bei so einer Qualitätsmarke, aber jetzt kommts. Habe heute das Austauschgerät bekommen: Auch defekt!!?? Hä? Kann das sein, oder besteht evtl. die Chance, dass ich ein Idiot bin? Ich meine das Gerät hat 3 Regler und einen Schalter pro Kanal, eigentlich idiotensicher. Der Anschalter leuchtet und auf Bypass geht ein Signal durch. Fällt dazu irgend jemandem etwas ein oder muss ich das einfach akzeptieren, dass SPL mir 2 Geräte (übrigens mit nebeneinaderliegenden Seriennummern) liefert, die beide defekt sind?

Soll ich mir jetzt das dritte Gerät schicken lassen oder lieber von dem Kauf zurücktreten? Ich hatte mich so auf die Kiste gefreut, aber nach zwei derart herben Enttäuschungen fällt es mir schwer, es noch einmal zu riskieren und mich evtl. noch mehr frustrieren zu lassen. Vielleicht ist ja die ganze Charge defekt.

Viele Grüße,
Phil
 
Eigenschaft
 
Na dann würde ich aber mal bei SPL anrufen, und nicht hier nachfragen... ich meine, was können wir User hier denn daran ändern, wenn bei SPL mal eine Montagsserie ausgeliefert wurde? :confused:
 
Gut, deine Aussage bekräftigt mich schonmal darin, dass ich kein Idiot bin.

Hätte ja sein können, dass jemand schon schlechte Erfahrung mit dem Gerät gemacht hat oder es bekannt ist, dass es öfters bei SPL zu solchen Montagsserien kommt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben