Splash 2004 HipHop-Festival

  • Ersteller RapperDeluxe
  • Erstellt am
R
RapperDeluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
19.05.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Köln
Hi leude,
wollte mal fragen wer zum hiphop-festival in chemnitz geht? Ich würde da auch voll gerne hingehen, aber chemnitz ist zu weit weg für mich ;-(
Wenn ihr euch informieren wollt, wer dort auftritt, klickt auf diesen link:

http://www.splash-festival.com/04/index.php

ciao rapper deluxe
 
Eigenschaft
 
ich würd da zu gern hinfahren. sowas ist mir nicht weit genug :redface:) aber alleine machts kein bock, keine von meinen kumpels will hin. voll die gammler ey
 
Die verpassen echt etwas, wenn die da nicht hingehen ;-)! Das wird auf jeden fall voll das Hammerfestival!
Ich kaufe mir nach dem konzert einfach die dvd und schau es mir an, besser als nix. :D
 
chemnitz ist zu weit, aber das line-up ist schon fett.

Egal, ich geh warscheinlich aufs Hip-Hop-Open.
www.hiphopopen.de
 
Ja das kenn ich auch!! Ist für mich aber leider auch zeimlich weit weg!!
Ich gehe vielleicht zum DMX-Koncert in köln ;-)
ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben