Splitter ? Wo ??

von Bdsd, 28.10.04.

  1. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.10.04   #1
    hallo leute,
    ich habe mal eine frage, und zwar...

    wo finde ich einen guten splitter von dateien ?

    also ich meine damit halt, wenn ich einen film habe von 800MB und möchte es auf einen rohling brennen, geht ja nicht, so dann nehme ich den splitter und der film wird gesplittet und ich kann den film auf 2 rohlinge brennen, hoffe icr wisst was ich meine und könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

    wenn es geht einen passenden link zu der seite wo ich den splitter finden kann.

    tschau,
    Bdsd
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.10.04   #2
    Warum kaufst du dir nicht einfach den Film auf DVD? Das hätte diese dumme Frage erspart. Und wenn der Film noch nicht auf DVD erschienen ist wartest du halt solange!
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.10.04   #3
    Nananana, wir wollen mal nicht so voreilig mit Verurteilungen sein. So große Filme müssen nicht unbedingt kommerzielle sein...

    Würde mich jetzt ehrlich gesagt auch sehr interessieren, so ein Programm. Wäre auch hilfreich, um mal wieder die gute alte Diskette für einige Sachen zu verwenden ;). Ich glaube jemand aus meiner Profilgruppe in der Schule meinte mal, er hätte sowas. Falls hier keiner ne Antwort hat könnte ich den nochmal fragen.
     
  4. timmyotoole

    timmyotoole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.10.04   #4
  5. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 29.10.04   #5
    Tausend dank, das kann ich gut gebrauchen :).
     
  6. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Sorry das ich den Thread nochmal vorhol, aber ich hab ein video gesplittet mit dem Programm nur sind das jetzt keine Mpeg dateien mehr sonder 001 und 002 dateien.
    Die 001 hab ich Problemlos umgewandelt indem ich die Endung mpeg eingegeben hab nur bei der 002 Datei geht das nicht.
    Das bleibt irgendwie immer eine 002 Datei :confused:
    Weiß jemand wie ich das umändern kann, brauchts dazu wieder ein programm oder einen kleinen Trick?

    Wär schön wenn mir da jemand helfen kann :)
     
  7. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 03.11.04   #7
    ich vermute du wirst die beiden dateien zusammenfügen müssen bevor du sie wieder abspielen kannst.
    alternativ kann man mit der pro-version von quicktime filme ganz easy in beliebig viele teile splitten, und als eigenständige filme neu speichern.