Splitting Gitarrenpegel/-impedanz

  • Ersteller sultan of kling
  • Erstellt am
S
sultan of kling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
23.06.08
Beiträge
18
Kekse
223
Tag,

damit der Sultan seinen Effektwahnsinn :screwy: komplett ausleben kann, fehlt ihm folgendes Gerät:

Ein Splitter für Gitarrenpegel/-impedanz (1 auf 8 oder größer)
schaltbar per Footswitch pro Kanal
mit aktiver Pegelanpassung

Bitte um Info welcher Hersteller so ein Gerätchen bauen tut...

Danke
dem Sultan sein Techniker
 
Eigenschaft
 
Du schreibst etwas wirr. Lass mal die (vermutlich falsch verwendeten) Fachausdrücke weg und sag, was das gesuchte Gerät machen soll. Leiser machen?
 
Impendanzwandler?

Buffer/Line-Driver?

Möchtest du mit dem Gitarren Signal 2 Verschiedene Effektketten ansteuern?

Stereo?


Sorry auch ich komme an meine Grenzen!


versuch uns das nochmal zu erklären (Ohne Fachausdrücke) wie es nighthawkz schon vorgeschlagen hat! :cool:

lg Thomas
 
Also von der Sache her schließe ich mich meinen Vorrednern an: Was willst du genau machen? :screwy::screwy:
Hört sich schon recht speziell an, so dass du möglicherweise auch mehrere Geräte dafür verwenden musst bzw. kleine Modifikationen in Eigenleistung vornehmen o.ä. :D
Hier mal mein Vorschlag für einen guten Splitter, der gleichzeitig auch Mixer ist. :great:
 
nein also es tut mir leid ich verstehe jetz immer noch nicht was du mit dem Satz sagen möchtest "Ein Splitter für Gitarrenpegel/-impedanz (1 auf 8 oder größer)" 1 Apfel?, Salzkorn?, 8 Pferde?, Esel?, Schnecken?

Sag uns mal was du von dem Gerät erwartest was soll es tun? UND BITTE KEINE Fachausdrücke!!
versuch es mal ohne zu erklären denn ich glaube du verwechselst was!

und warum haste nicht diese Frage in dem anderem Thread erstellt:confused:



lg Thomas
 
Kauf dir ein Rane SM26B oder SM26S, und dazu ein DMC GCX plus Ground Control Pro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben