Spongebob covert Twisted Sister

von roemer, 30.12.04.

  1. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 30.12.04   #1
    Heute war ich seit über 4Jahren endlich wiedereinmal im Kino. Dies musste natürlich einen trifftigen Grund haben. Der Spongebob Schwammkopf Film!!!!!!

    War ganz witzig das Teil, was mich aber sehr überraschte war während des Films lief einmal Motörhead und dann rettete Spongebob am Schluss mit einem Cover von Twisted Sister (I wanna Rock) Bikini Bottom mit der Kraft des Rock'n'Roll. Und Patrick tanzte in Strapsen dazu :D

    Vor 2 Tagen sah ich eine folge, da lief Pantera!

    Hmm, wir waren die ältesten im Kino, ausser die Eltern die mit ihren 5-7 jährigen Kindern da waren.

    Geil oda :D :D :D
     
  2. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 30.12.04   #2
    ich war in letzter Zeit 3Mal im Zeitraum von 2Wochen im Kino, nach einer Abstinenz von ca. nem Jahr ;) Hat mir ganz gut getan mal wieder. Ich hab nur bei Ocean's Twelve gemerkt das wir die einzigen da waren ohne Freundin oder Familie, waren halt ziemliche Outsider ;) :D
     
  3. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 30.12.04   #3
    ich war innerhalb einer woche 3 mal im kino

    letzten donnerstag zur sponge bob premiere ( geiler film :D )
    dann heute 2 mal im kino : einmal Team America ( unbedingt sehen) in der original fassung ( englisch )
    und einmal shaun of the dead ( auch unbedingt sehen ) auch in der orig. fassung ( englisch halt )
     
  4. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 31.12.04   #4
    hab echt selten so gelacht wie bei Spongebob der Film, einfach nur absolut geiler humor, über den leider nicht alle lachen können. unsere REihe hat bei I wanne rock sogar mitgewippt ^^ allerdings hätt ich den film viel lieber in english gesehen, was ja aufgrund mangelnder popularität warscheinlich nicht möglich sein wird bis zum dvd release
     
  5. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 02.01.05   #5
    also in berlin gibts ein kino was nur original version spielt
     
  6. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 02.01.05   #6
    wird schwierig, wohne in hannover ^^

    hier gabs glaub ich maln autokino was nur englische filme gespielt hat, das is glaub ich lange pleite
     
  7. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 02.01.05   #7
    Hab schon bei deinem ersten Post erraten wo du den gesehen hast. ;)
    Hab meinerzeit auch Terminator 3 im Original gesehen. Dadurch wurde er noch 2 mal so gut! :D
    Bin leider viel zu selten in Berlin...
     
  8. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 02.01.05   #8
    Ein Film den ich unbedingt noch sehen will :D
    war jetzt letzten 2 Wochen 2 mal im Kino
    Gestern: Phantom der Oper (Visuell: Bombastisch, Musik: BOMBASTISCH (schon alleine der Titeltrack) Leider finde ich die DT Synchro etwas daneben und einige Szenen haben sich SOOO gezogen ansonsten netter Film)
    Letzte Woche: Alexander
     
  9. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 02.01.05   #9
    Man sieht ja schon beim Trailer, dass der deutsche Gesangstext nicht Lippensynchron ist... deshalb auf Englisch ansehen!!
     
  10. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 02.01.05   #10
    Ich glaube ich muss auch noch in den Film gehen, alleredings doch auch lieber in die Originalfassung. Leider haben sich die Paderborner Kinos im Moment scheinbar überlegt O-Ton Fassungen rigoros aus dem Programm zu nehmen (momentan kann man hier sage und schreibe einen Film auf Englisch sehen, und das ist "Shall we Dance" :screwy: ).

    Tja, da muss man wohl doch entweder abwarten bis die DVD kommt, oder auf alternative Mittel zurückgreifen. :mad:
     
  11. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 03.01.05   #11
    Ja stimmt...leider gibts hier weit und breit kein kino das die Englische Fassung zeigt...
    Ansonsten ehct klasse Film. Aber man muss sagen das es eine scheiss Arbeit sein muss einen derartigen Film zu synchronisieren (ob es überhaupt nötig ist bzw sinn macht ist die andere)
     
  12. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 03.01.05   #12
    bin halt gern am Sony Center :D
     
  13. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 04.01.05   #13
    Der Film ist aber genial. Meine Band wird auf jeden Fall das Zitat "Sein Solo hat zu viel Power! Meine Helme kommen nicht an gegen so viel Rock'n'Roll!" covern...
     
  14. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 04.01.05   #14
    also ich find die synchro der gesamten spongebob serie und auch des films super geil...ich lach mich immer alleine schon wegen der stimmen von schwammkopf und patrick halb schlapp
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.01.05   #15
    Hmm, den müsst ich mir mal reinziehn :) Scheint doch ganz lustig zu sein :D


    War aber länger nich mehr im Kino ... Das letzte war Traumschiff Surprise (scheissfilm).