Spongebob Schwammkopf

von max1, 02.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 02.06.07   #1
    Tag zusammen,
    ich habe gerade eine Mordslangeweile, da ist mir aufgefallen, dass es hier ja noch garkeinen Thread über die sinnloseste, teilintelligente, für Kinder sowieso zu anspruchsvolle Serie Spongebob. Ich oute mich jetzt mal als Spongebob Fan, aber das sind hier sowieso alle; Spongebob ist halt Kult.
    Soo jetzt mal bitte eure Meinung über diese tolle Serie und eure Lieblingsfolge:
    Meine ist "Gummilein"

    Gruß,
    Max
     
  2. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 02.06.07   #2
    Spongebob taugt mir bis zu einem gewissen Grad ganz gut...aber bisher konnte keine zeichentrickserie die hier toppen:
    [​IMG]
     
  3. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 02.06.07   #3
    Ren und Stimpy sind zwar cool, den hier find ich aber besser:
    [​IMG]

    Und Spongebob rult eh... Hmm bei der Lieblingsfolge kann ich mich grade nicht entscheiden. Gibt so viele gute...
     
  4. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 02.06.07   #4
    Spongebob ist kult und hat auch schon seinen eigenen Thread hier. Die Folge mit dem Bus der immer wegfuhr ist meine fav.

    [​IMG]
    In der englischen Version... :great:
     
  5. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.06.07   #5
    spongebob is kult und ich kenn leute aus jeder altersstufe die das guckn.. man merkt auch das es nich nur für kinder sein soll weil einfach teilweise gags vorkommen , die kleine kinder noch garn it verstehn
     
  6. Rise-up

    Rise-up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.05.10
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 02.06.07   #6
    Erstmal seas

    Spongbob ist einfach nur der hammer. Teilweise so blöd das es nur zum lachen ist. Aber in nix zu vergleiche mit simpsons.

    Danke fürs lesen
    Auf wiederlesen
    Hias
     
  7. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 02.06.07   #7
    hm der hat schon nen thread...ja cih hatte jetz im media center gesucht kein wunder warumd ernix gefunden hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.