Spongebob Schwammkopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Tag zusammen,
ich habe gerade eine Mordslangeweile, da ist mir aufgefallen, dass es hier ja noch garkeinen Thread über die sinnloseste, teilintelligente, für Kinder sowieso zu anspruchsvolle Serie Spongebob. Ich oute mich jetzt mal als Spongebob Fan, aber das sind hier sowieso alle; Spongebob ist halt Kult.
Soo jetzt mal bitte eure Meinung über diese tolle Serie und eure Lieblingsfolge:
Meine ist "Gummilein"

Gruß,
Max
 
Eigenschaft
 
Spongebob taugt mir bis zu einem gewissen Grad ganz gut...aber bisher konnte keine zeichentrickserie die hier toppen:
RenStimpy.gif
 
Ren und Stimpy sind zwar cool, den hier find ich aber besser:
Invader_Zim.jpg


Und Spongebob rult eh... Hmm bei der Lieblingsfolge kann ich mich grade nicht entscheiden. Gibt so viele gute...
 
Spongebob ist kult und hat auch schon seinen eigenen Thread hier. Die Folge mit dem Bus der immer wegfuhr ist meine fav.

Johnny%2BBravo.jpg

In der englischen Version... :great:
 
spongebob is kult und ich kenn leute aus jeder altersstufe die das guckn.. man merkt auch das es nich nur für kinder sein soll weil einfach teilweise gags vorkommen , die kleine kinder noch garn it verstehn
 
Erstmal seas

Spongbob ist einfach nur der hammer. Teilweise so blöd das es nur zum lachen ist. Aber in nix zu vergleiche mit simpsons.

Danke fürs lesen
Auf wiederlesen
Hias
 
hm der hat schon nen thread...ja cih hatte jetz im media center gesucht kein wunder warumd ernix gefunden hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben