Spongebob

von aptx4869, 07.06.06.

  1. aptx4869

    aptx4869 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
    Hallo. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich frage einfach mal ;)

    Ich wollt wissen, ob jemand von Euch die Noten zum Spongebobtheme hat bzw. ob mir jemand sagen kann, wo ich diese finde, da ich trotz (nicht sehr) intensiver Googlesuche nur dieses Board fand. Und Mann ist ja faul :)

    MfG
    aptx4869
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 08.06.06   #2
  3. aptx4869

    aptx4869 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Leider nciht, da ich leider absolut unmusikalisch bin und mir nur aus den noten die jeweiligen buchstaben nehme und dann auf gut glück spiele, da höre ich erst recht sowas nciht raus :) danke aber für die rasche antwort

    MfG
    aptx4869
     
  4. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.06.06   #4
    Du kannst dir das MIDI-File doch mit ner beliebigen Notensatzsoftware auch als Noten anzeigen lassen! Das File ist doch einfach genug gehalten, da musst du nur noch die einzelnen Stimmen auseinanderklamüsern, dann geht das schon.
     
  5. Rock-organ-man

    Rock-organ-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    23.06.11
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hannover/Wedemark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #5
    Sry aber ich bin auch totaler anfänger auf diesem gebiet... Also ich hab GuitarPro 4! Damit sollte doch das dann gehen oder? Wenn ja wie kann ich das dann damit öffnen?:confused: Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich immer der Windows Media Player!

    Geets

    Rock-rgan-man
     
  6. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 13.06.06   #6
    In GP musses doch wahrscheinlich unter "Datei" nen Menüpunkt "Öffnen" geben, da gehste drauf, sucht's raus und dann müsste das(hoffentlich) gehen. Kenn mich aber mit GP ne weiter aus, da ich's nicht hab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping