spontan track

von phase-2, 14.05.05.

  1. phase-2

    phase-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.05   #1
    Hi leute hab mich mal spontan entschieden was zu recorden aber noch mit meinem alten mic naja ist nur 1 min lang aber hört euch mal trozdem an

    TRACK
     
  2. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.05.05   #2
    gefällt mir.cooler beat und den rap find ich auch ganz cool.
    womit nimmst du den auf,würd mich ma interessieren?
    hasst du noch mehr zum hochladen?
    peace
     
  3. phase-2

    phase-2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.05   #3
    also recordet hab ich das mit cool edit und mein altes mic das ist das philips sbc me570 naja seit gestern hab ich aber neues mic :D und ja hab noch paar sachen aber sind alles battle tracks keine normalen tracks waren alles nur sone battle sachen
     
  4. phase-2

    phase-2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #4
  5. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.05.05   #5
    gefällt mir auch ganz gut.wie lange machst du schon hiphop?
     
  6. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.05.05   #6

    hhmm.. ich kann mir den track irgendwie net ziehn, weil ich net weiß wie des bei dieser version geht.. bitte um hilfe.. wills auch hörn^^
     
  7. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 15.05.05   #7
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    klickt unten auf free und dann wartest du die angegebene anzahl an sekunden und dann kannst dus runterladen :great: ;)
     
  8. phase-2

    phase-2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #8
    @jackflash ca. 1 jahr
    @Metallica-freak ich hoffe stagediver konnte dir helfen
     
  9. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.05.05   #9
    @phase-2 .. der track hört sich sau dick an... net schlecht.. mein respekt hast du .. hehe^^ der beat passt un der text is auch cool^^... mach weita so^^
     
  10. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.05.05   #10
    waaas ein jahr ,meinst du das ernst?hasst aber auch schon länger gefreestyled oder?
     
  11. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.05.05   #11
    Das Lied ist echt mal gut. :) Respekt.

    Sehr positiv finde ich auch, dass du nicht, wie 90 % aller die jetzt anfangen zu rappen, einfach nur mit Schimpfwörtern rumschmeißt. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass du mehrmals sehr stark Luft holen muss und das hört man ziemlich auf der Aufnahme. Das ist jetzt natürlich nicht weiter tragisch, aber wenn du das abstellen kannst, wäre das auf jeden Fall ein Vorteil.
     
  12. phase-2

    phase-2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #12
    Erstmal danke an alle für's feedback

    @jackflash
    ne hab nicht gefreestylet weil ich das echt nicht kann das pack ich irgend wie nicht so ^^

    @GRINDyouMIND
    ja das stimmt ich holle echt laut luft ^^ werde versuchen es in zukunft zu vermeiden weil das hört sich nicht gerade gut an, hört sich an als ob man Asthma hat ;) mhh yoa und wie gesagt danke an alle die sich das angehört haben :)
     
Die Seite wird geladen...