Spontane Idee - Relativ schnelle aufnahme

  • Ersteller garbage
  • Erstellt am
G
garbage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
10.10.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,
war am Wochenede bei nem Kumpel im Proberaum gesessen. Ham bissl geklimpert (eigentlich ziellos), dann is aber n Riff dabei entstanden. Und das haben wir binnen 6 stunden ausgebaut und aufgenommen ;)
das komplette lied wurde von nur 2 leuten gespielt(jede spur einzeln recorded).

wer nähere infos will bitte posten und auf antwort hoffen :D

danke

LINK
 
Eigenschaft
 
hey!
klasse gemacht!obwohl ich normal härtere sachen hör. aber sowas geb ich mir auch manchmal. find den zweistimmigen gesang sau gut. finds auch gut, dass man den bass an manchen stellen raushört :D (ja ich bin bassist). vllt könntet ihr die rockorgel in dem zwischenteil mit doublebase ersetzen durch was anderes. hab aber leider keine ahnung durch was :-/. aber echt coel gemacht.

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben