Spontane Idee - Relativ schnelle aufnahme

von garbage, 27.09.06.

  1. garbage

    garbage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hi,
    war am Wochenede bei nem Kumpel im Proberaum gesessen. Ham bissl geklimpert (eigentlich ziellos), dann is aber n Riff dabei entstanden. Und das haben wir binnen 6 stunden ausgebaut und aufgenommen ;)
    das komplette lied wurde von nur 2 leuten gespielt(jede spur einzeln recorded).

    wer nähere infos will bitte posten und auf antwort hoffen :D

    danke

    LINK
     
  2. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 27.09.06   #2
    hey!
    klasse gemacht!obwohl ich normal härtere sachen hör. aber sowas geb ich mir auch manchmal. find den zweistimmigen gesang sau gut. finds auch gut, dass man den bass an manchen stellen raushört :D (ja ich bin bassist). vllt könntet ihr die rockorgel in dem zwischenteil mit doublebase ersetzen durch was anderes. hab aber leider keine ahnung durch was :-/. aber echt coel gemacht.

    mfg
    FtH
     
Die Seite wird geladen...