Spontanes Improvisieren in A-moll

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Hallo Musiker

Da ich gerade das Improvisieren versuche zu lernen, wollt ich euch mal n Video Posten, ich bitte um Kritik :)


Blues in Am

Ich weiß n paar kleine Fehler sind drinnen, aber seht selbst


lg, alex
 
Eigenschaft
 
Kommt mir so vor, als wäre die Gitarre ein bisschen verstimmt. Klingt sonst schon ganz solide, versuche mal eine Phrase zu spielen und die dann immer zu variieren.

Am Anfang auch mal ein bisschen weniger spielen und pausen lassen. Was mir noch aufgefallen ist, ist das deine Licks rhythmisch sehr monoton sind, du spielst die Viertel ja fast durch.

lg
 
danke für die Kritik..

werde es mir zu herzen nehmen und schauen was ich daraus machen kann :)

lg,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben