Sporadisch verspätete Benachrichtigung

  • Ersteller B-Greifer
  • Erstellt am
B-Greifer
B-Greifer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.23
Registriert
01.11.21
Beiträge
723
Kekse
4.141
Irgendwie scheint der Wurm in den Benachrichtigungen zu sein:


benachrichtigung.jpg


Das Thema wurde aber heute um 10:16 eröffnet. (Und ich hatte auch schon darin gepostet.) :gruebel:

Kann mich leider nicht erinnern, ob ich den Thread seinerzeit per Benachrichting oder "Neue Beiträge" fand. :redface:
In meiner Benachrichtigunngshistorie seh ich ihn aber bei 10:16 nicht.

Komisch ist auch, dass die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag zu diesem Thema vor der Eröffnungsbenachrichtigung erschien.
 
Ich vermute, dass der Thread um 19:24 ins passende Sub verschoben wurde, dann gibt es wohl auch so eine Benachrichtgung.
Die Benachrichtigung zuvor hast Du ja schon bekommen, weil Du diesen Thread ja abonniert hast, vermutlich durch Deinen eigenen Beitrag (Einstellung im Profil).
Kannst Du Dich noch erinnern, ob der Thread in einem anderen Sub stand, als Du geantwortet hast?
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Thread stand vorher in "Modifikationen, Technik, Gitarrenbau" ...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute, dass der Thread um 19:24 ins passende Sub verschoben wurde, dann gibt es wohl auch so eine Benachrichtgung....erinnern, ob der Thread in einem anderen Sub stand, als Du geantwortet hast?
Völlig richtig so :great: . Nachstehend mal ein Snapshot des zugehörigen Mod-Logs:

1652212624043.png

Die Frage dürfte damit beantwortet sein, @B-Greifer ;)?

B.t.w.: Wenn man das Zielforum, also das Forum, wohin ein Thread verschoben wird, als "beobachten" markiert hat, erfolgt auch ein Hinweis ("Glocke"), wenn die Moderation das einleitet (was ich eigentlich immer beim Verschieben tue, um das Interesse der dort beobachtenden "Helferlein" zusätzlich zu wecken ;)). Dazu mal (auszugsweise) das entsprechende Options-Menü aus "Mod-Sicht", in dem zu erkennen ist, dass auch der Threadersteller auf das Verschieben "seines" Themas hingewiesen werden kann :):

1652213177686.png

LG Lenny
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Upps, Kollege war schneller..................aber dafür auch weniger ausführlich :D......
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Na mal gut, dass ich da noch "scheint" geschrieben habe. :engel:

Danke an euch 3 für die Aufklärung und Lenny zusätzlich für die Einblicke in die Mod-Sicht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben