Sportfreunde Stiller - Dirk, wie ist die Luft dort oben

Skubi
Skubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.14
Registriert
12.05.04
Beiträge
51
Kekse
1
Ort
Wetter
hallo :)

Ich habe schon Stundenlang nach dem Guitar Tab für "Dirk ,wie ist die Luft dort oben" von Sportfreunde Stiller gesucht aber ich auf keiner Seite was gefunde. Da wollte ich es selber versuchen das Tab zu machen aber leider bin ich nicht weit gekommen da ich die Riffs einfach nicht erkennen kann. Bei "Andere Mütter" ging das problemlos. Da konnte ich es dann auch sofort nachspielen.
Könnte sich das mal einer Anhören und vieleicht mal versuchen ein tab zu machen. Das wäre echt nett. Dieses Lied is der hamma und wir wollen es unbedingt in unsere Band nachspielen.
Schon vielen Dank im Voraus.

mfg Skubi
 
Eigenschaft
 
Also im Booklet der Burli CD stehen zumindest die Akkorde drin....

Schönen Tag
 
Hay!

Strophe: e h fis cis
refrain: d a g

so stehts im booklet
Schönen Tag!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben