Spracheinstellung für die Logic-Hilfe

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich verwende Logic in englischer Sprache, obwohl mein sonstiges System auf Deutsch läuft. Das geht einfach mit einer Einstellung von Logic.

Allerdings bekomme ich die Hilfe-Texte (in HelpViewer.app) trotzdem deutsch angezeigt. Ich weiß, dass es möglich ist, die Sprache einzelner Anwendungen umzustellen (UI mit Language Switcher oder auf der Kommandozeile Properties editieren). Das ist aber, glaube ich, nicht was ich will. Ich will ja nicht alle Hilfetexte auf Englisch umstellen, sondern nur die von Logic. Geht das irgendwie?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, folgt die HelpViewer Sprache der OS-Sprache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben