Sprachfellas - Revivaltrack

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallo Freunde der Sonne,
da ich nach 8 Jahren Pause meinen alten Kumpel Flowmotion mal wieder dazu gebracht habe mit mir die Sprachfellas wiederzubeleben, haben wir einfach mal nen Track produziert in guter alter Sprachfellas manier. Ziel war es nicht das geilste Ding der Welt zu schaffen, sondern Flowmo wieder nach der ganzen Zeit etwas Spass an der Sache finden zu lassen. Daher musste nicht alles perfekt sein, er muss erstmal wieder reinkommen. Lange Rede kurzer Sinn. Hier das Ding.
http://soundcloud.com/tekillerone/sprachfellas-revivaltrack

https://soundcloud.com/tekillerone/sprachfellas-revivaltrack

Beat: TeK59 (ich)
Rap, Lyrics: TeK59 (Part1+3), Flowmotion (Part2)
Mix, Master: TeK59
Viel Spass beim Hören.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great: - auch wenn ich nicht auf Battlerap stehe, find ich den Track äußerst gelungen!

Flowt, schöne doubletime-Einlagen, passendes Backing, gelungene Wortspielereien :) - :great:


...über den Text lässt sich streiten... ;) Ich mag es mehr mit Sinn


Ich war mal so frei, in deinem Beitrag einen direkten soundcloud-link einzufügen.
Geht ganz einfach mit der "orangenen Wolke" oder [_sc]...hier den link reinkopieren[_/sc] - nur den Unterstrich weglassen...
 
hallo cello und bass,
danke dir für dein feedback. auch ich mag es eher mit sinn und so, aber ich wollte einfach mal bisschen was anderes. und da flowmotion schon voll aus der übung ist, wollte ich ihn nicht mit deepen sachen überfordern. ich habe den mix heute nochmal mit frischen ohren überarbeitet und die stimme besser eingebettet und den bass noch etwas angehoben. so gefällt es mir noch besser.
 
hey,

gefällt mir auch ganz gut. Deine Stimme ist immer noch so passend wie "früher"und auch Flowmotion hat eine sehr saubere klare schöne Stimme. Obwohl er etwas lockerer werden könnte in seinen Parts. Etwas mehr flow und suff würde gut tun :D.

Worte sind wirklich Waffen.

tschööö :)

ps. Bayern.....ach herje
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben