Spreadshirt

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
T
Tangerine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo Kollegen,
mal ne Frage an alle Bands die sich schon Gedanken über Merchandise gemacht haben: Habt ihr Erfahrung mit dem Anbieter "Spreadshirt" gemacht, und wenn ja welche. Zuverlässiger Lieferant oder nicht?
 
Eigenschaft
 
Drüber nachgedacht haben wir schon, selber reingestellt für die Band noch nix. Ein Kumpel von mir hat's mal in anderem Zusammenhang angetestet. Ich werd' ihn am Sonntag mal fragen.

Greez

Ice
 
Sehr zuverlässig.
funktioniert bei uns bestens.
der Nachteil ist halt, dass man auf die Preise nur bedingt Einfluss hat. Als Band verdient man damit nicht viel wenn die Sachen bezahlbar bleiben sollen.

Ihr solltet auch aufpassen, welche Artikel ihr in euren Shop legt, bei manchen müsst ihr in Vorleistung gehen, weil Spreadshirt die nur in chargen von 50 oder 100 Stück macht.
 
Haben damit nur gute Erfahrung gemacht, läuft gut und ist zuverlässig. das mitd der vorleistung habe ich noch nicht bemerkt... bei welchen aritkeln ist denn das boerx?
aber wie schon erwähnt, groß verdienen kann man daran nicht... soll ja erschwinglich bleiben!
 
maddze schrieb:
Haben damit nur gute Erfahrung gemacht, läuft gut und ist zuverlässig. das mitd der vorleistung habe ich noch nicht bemerkt... bei welchen aritkeln ist denn das boerx?
Bei Stick und Siebdruck, weil sich das in kleinen Auflagen nicht lohnt, dafür müssen Maschinen aufwendig eingerichtet werden. Steht aber auch so auf der Website.

Digi-Druck, Flockdruck und Foliendruck werden Stückweise produziert, weil das gleich viel Aufwand ist, egal wie viele.
 
Funktioniert wunderbar.
Bisher keinerlei Probleme.

LG
Elisa
 
haben bisher auch nur gute Erfahrungen mit gemacht
 
Wenn würde ich aber dort selber nen Packen Shirts bestellen und dann selber manuell verkaufen. Weil mit diesen automatisch generierten Shop mit den vorgefertigten T-Shirts, die es eigentlich noch gar nicht gibt, da kauft erfahrungsgemäß fast niemand.
 
Also die Qualität ist nicht so (bei fototransphääääär)

Mein Bassist rannte mal mit einem T-Shirt von denen rum. Beim 2ten Mal war das halbe Bandlogo ab :(
 
Heier schrieb:
Wenn würde ich aber dort selber nen Packen Shirts bestellen und dann selber manuell verkaufen. Weil mit diesen automatisch generierten Shop mit den vorgefertigten T-Shirts, die es eigentlich noch gar nicht gibt, da kauft erfahrungsgemäß fast niemand.

Dieses Argument versteh ich nicht
 
OFFFI schrieb:
Also die Qualität ist nicht so (bei fototransphääääär)

Mein Bassist rannte mal mit einem T-Shirt von denen rum. Beim 2ten Mal war das halbe Bandlogo ab :(

Hab mehrer T-Shirts davon, und keine Probleme mit dem Bandlogo. Wie bei allen Flockdrucks leitet es aber bei häufigem Waschen.
Der Stoff it sehr ordentlich
 
Boerx schrieb:
Dieses Argument versteh ich nicht
Das Misstrauen der, naja, "Endkunden", ist einfach zu groß. Die Shirts, die man in diesen individuellen Spreadshirt-Shops zu sehen bekomment, werden quasi erst hergestellt, nachdem sie bestellt wurden. Das macht die Leute stutzig. Und mich persönlich als Anbieter würde das beunruhigen, wenn Leute Shirts kaufen, die ich selbst noch nicht in real gesehen habe.
 
Heier schrieb:
Das Misstrauen der, naja, "Endkunden", ist einfach zu groß. Die Shirts, die man in diesen individuellen Spreadshirt-Shops zu sehen bekomment, werden quasi erst hergestellt, nachdem sie bestellt wurden. Das macht die Leute stutzig. Und mich persönlich als Anbieter würde das beunruhigen, wenn Leute Shirts kaufen, die ich selbst noch nicht in real gesehen habe.

Ach so, aber das ist ja immer so wenn du im Internet bestellst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben