sprechgesang (deutsch/englisch) & EBM: „fun 2008“

  • Ersteller frankNfurter
  • Erstellt am
frankNfurter
frankNfurter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
09.06.06
Beiträge
432
Kekse
1.909
ein minimalistisches „musikgedicht“ mit sozialkritischer aussage:

fun 2008

meine stimme hab’ ich mit einem dreißig jahre alten analog-diktiergerät aufgenommen und dann über ein bass-multieffektgerät („zoom B2.1u“ mit EQ, etwas verzerrer und etwas hall) in „garageband“ überspielt. der rhythmus – ich bin mir nicht ganz sicher, ob der tatsächlich als EBM gelten kann – ist zu 100% aus „garageband“-samples zusammengeschnipselt.

ich freue mich über kritik, kudos und kommentare, und – have fun 2008! };^)

frank
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben