Sprühlack?

von MB-West, 26.10.06.

  1. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Wenn ich an meinem Schwarzen bassdrum-Resonazfell das Weiße Sonor-Emblem mit schwarzem Sprühlack übersprühen möchte... führt dieser Lack zu verhärtung des Fells? So dass es nicht mehr in "Schwingungen" kommt und scheiße klingt? Oder ist die Idee unproblematisch?

    pleased4feedback

    West
     
  2. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 26.10.06   #2
    wenn du pech hast machst du dir damit einfach nur das fell kaputt... es sei den du erwischt nen lösungsmittelfreien lack... (denke die felle werden das net aushalten...)

    die frage kann ich dir nich wirklich beantworten aber ich kann dir sagen das das der schwingung gewiss net gut tut da du das fell dann ja (falls es sich nicht auflöst) an einer stelle viel dicker machst.... durch den lack... aber das dürfte dir ja klar sein...
     
  3. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.10.06   #3
    Probier´s einfach mal mit sowas:

    [​IMG]

    Wenn du den Schriftzug ein paarmal damit nachfährst, sollte das deckend sein
     
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 28.10.06   #4
    Ich denke mal eher, daß der Lack nach ein paar Minuten einfach abbröselt.
    Denn der ist ja nicht flexibel.

    Das einzige was mir dazu auf die schnelle einfällt (nicht ernst nehmen), ist Unterbodenschutz, aber der ist wohl nicht wirklich gut für die Schwingungen;)
    Dürfte aber halten.

    N Kumpel von mir hat mal sein Autodach mit Unterbodenschutz eingesaut, da konnte er seine Getränkedosen beim Schalten ans Dach backen:D
     
  5. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #5
    kauf dir von von Revel oder wie das nochmal heist eine kleine Dose Lack und mach es drauf, hatte mal ein Kimpel von mir gemacht
     
  6. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 29.10.06   #6
    Nein der deckt nicht so gut. Habe damit schon das ® hinter SONOR übergemalt.


    Das wäre mal ne Idee :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping