Sprühlack?

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
Wenn ich an meinem Schwarzen bassdrum-Resonazfell das Weiße Sonor-Emblem mit schwarzem Sprühlack übersprühen möchte... führt dieser Lack zu verhärtung des Fells? So dass es nicht mehr in "Schwingungen" kommt und scheiße klingt? Oder ist die Idee unproblematisch?

pleased4feedback

West
 
Eigenschaft
 
wenn du pech hast machst du dir damit einfach nur das fell kaputt... es sei den du erwischt nen lösungsmittelfreien lack... (denke die felle werden das net aushalten...)

die frage kann ich dir nich wirklich beantworten aber ich kann dir sagen das das der schwingung gewiss net gut tut da du das fell dann ja (falls es sich nicht auflöst) an einer stelle viel dicker machst.... durch den lack... aber das dürfte dir ja klar sein...
 
Probier´s einfach mal mit sowas:

edding3000schwarz.jpg


Wenn du den Schriftzug ein paarmal damit nachfährst, sollte das deckend sein
 
Ich denke mal eher, daß der Lack nach ein paar Minuten einfach abbröselt.
Denn der ist ja nicht flexibel.

Das einzige was mir dazu auf die schnelle einfällt (nicht ernst nehmen), ist Unterbodenschutz, aber der ist wohl nicht wirklich gut für die Schwingungen;)
Dürfte aber halten.

N Kumpel von mir hat mal sein Autodach mit Unterbodenschutz eingesaut, da konnte er seine Getränkedosen beim Schalten ans Dach backen:D
 
kauf dir von von Revel oder wie das nochmal heist eine kleine Dose Lack und mach es drauf, hatte mal ein Kimpel von mir gemacht
 
Probier´s einfach mal mit sowas:

http://office-mix.de/images/edding3000schwarz.jpg

Wenn du den Schriftzug ein paarmal damit nachfährst, sollte das deckend sein

Nein der deckt nicht so gut. Habe damit schon das ® hinter SONOR übergemalt.


kauf dir von von Revel oder wie das nochmal heist eine kleine Dose Lack und mach es drauf, hatte mal ein Kimpel von mir gemacht

Das wäre mal ne Idee :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben