Spuren auf einer Audio CD ausschalten

  • Ersteller Kakaopoet
  • Erstellt am
Kakaopoet
Kakaopoet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.11
Registriert
16.04.10
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Audio CD auf dem gleichzeitig ein Gitarren Solo und die dazugehörige Begleitung läuft.
Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwie eine Spur auf der CD deaktivieren kann, so dass ich nur das Solo höre.

Ich hab mal gelesen, dass man sowas an einigen CD Playern machen kann, oder irgendwie über den PC?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Das funktioniert nur, wenn Solo links und Begleitung rechts auf der CD sind (oder umgekehrt). Mehr Spuren als "rechts" und "links" gibt es auf einer Audio CD nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben