spuren seperat aufnehmen bei cubase

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
hallo leutz!

wir machen grad ne homerecording session und haben uns dafür ein alesis io 26 firewireinterface gekauft ...mit cubase + drummics!
jetzt haben wir die treiber und alles andere installiert und möchten die einzelnen spuren die vom interface kommen in cubase getrennt aufnehmen...so das wir jede spur einzeln bearbeiten können!
wie geht das!? was müssen wir einstellen , damit uns das nicht bloß alle känale die vom interface kommen als einzelne spur angezeigt ?

bitte schnellstens um hilfe! danke
 
Eigenschaft
 
Erstens:
Falsches Subforum....

Zweitens:
...ist die schnellste Hilfe das beiliegende Handbuch zu Cubase, resp. die F1 Taste sowie der hilfsbereite Support von Steinberg.
:rulez: ;)
 
Drittens:
Man muss noch nicht mal groß im Cubasehabndbuch nachschlagen oder den Steinberg Support kontaktieren, sondern einfach die Bedienungsanleitung (und die ist nicht so dick) vom Aleisi IO-26 lesen, da steht nämlich drin, wie man das in Cubase einrichtet.
 
Drittens:
...mußt du die einzelnen Inputs im Inspector auf die entsprechenden Spuren routen.

Viertens:
...siehe Zweitens...:)

Edit: Gott...wie lahm...:D
 
So wir hams jetz. Ham im Internet geguckt. Das Handbuch war bloß auf Tschechisch, Polnisch, Französisch und Spanisch oder so.:screwy:

Trotzdem Danke für eure NETTEN Hinweise!:cool:
 
lag eventuell noch ein 2. handbuch in deutsch und english bei und ihr habt es übersehen?
 
Seit wann installiert Cubase(welches auch immer) auf einem Rechner mit deutschem layout ein tschechisches pdf? :screwy: :D:D:D
 
Es geht um die Bedienungsanleitung von Alesis IO-26.
 
:D
War schon klar....
Nur, jetzt mal ehrlich, einfacher als die automatisch mitinstallierten Handbücher bei Steinberg geht's doch nun wirklich nicht, oder?:rolleyes:

Na gut, wir haben im Forum ziemlich lange und heftig gemault, vielleicht war das ein kleiner Beitrag, warum es mit C4 auch wieder ein gedrucktes Handbuch gibt. Aber das ist ja dann wirklich was für ruhige Momente auf'm Lokus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben