Spy Vs Spy?

von DaveN, 14.02.06.

  1. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 14.02.06   #1
    So, hallo erstmal!
    Ich wollte mich mal erkundigen, wer von euch das kultige Spielchen kennt. Ausserdem wollte ich euch aufgrund eines anstehenden Projektes noch fragen, ob ihr die Gameboy oder die Nes-Version mehr mögt.

    In der Nes-Version verliert man die gesammelten Geheimgegenstände nachdem man ein anderes Objekt ausgewählt hat, in der Gameboy Version kann man sie noch behalten. Welches der beiden würdet ihr nun für ein Flash-Remake bevorzugen?

    mfg Dave
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.04.06   #2
    ich kann mich an das spiel erinnern... abernur vom sega her. ich hab es nie kapiert... lag vielleicht daran dass ich damals 10 war oder so ^^
     
  3. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 13.04.06   #3
    Geht mir genauso, alle sagen das wäre son Kutlspiel...ich hab nie kapiert wie das funktioniert
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 15.04.06   #4
    was mir gerade einfällt: haben die sich nicht immer gegenseitig in die eier getreten? :confused: :D
     
  5. SicCrusher

    SicCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    31.08.14
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Weihrauch-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 11.06.06   #5
    Sorry das ich den alten Thread hier nochmal aufwärme, aber das Game war unglaublich geil XD

    Ich habs damals auf dem C64 von meinem Dad gespielt und das war einfach das coolste Spiel das es gab ... Die ganzen Fallen und so ... Also ich fands wie gesagt großartig. Vor allem den 2-Spieler Modus...

    Sic
     
  6. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 13.06.06   #6
    Ich kenn das nur aus der Mad. :-$
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 13.06.06   #7
    Banause :eek:!
     
  8. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 13.06.06   #8
    :eek: ich fang' gleich an zu heulen! :(

    gruß
    bd