Squier Active Jazzbass 5-Saiter

J.K.
J.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.23
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Kekse
13
Hallo!

Der neue Squier Deluxe Jazzbass 5-Saiter sieht ja wirklich sehr hübsch aus.

Hat den einer von euch vielleicht schon mal angetestet und kann darüber was sagen?

Was mich auch interessieren würde: Wie verhält der sich verarbeitungs- und soundmäßig zum mehr als doppelt so teuren Mexico Deluxe 5-string?

Gruß
J.K.
 
Eigenschaft
 
mhh, genau so ein möchte ich auch haben. squier, j-bass, 5 saitig, aktiv. genau mein ding:)
leider weiß ich nix über den. weiß wer wie viel der so kostet??
MFG
Lightshow
 
Bei Musik Schmidt in Frankfurt/M. € 299.-
 
Kenn ich ja noch gar nicht! Sieht aber dem Vintage Modified Fretless ziemlich ähnlich, würde ich vorher unbedingt antesten.
 
Naja, hatte letzte Woche mal so einen in der Hand, klingt wirklich nicht mal annähernd nach Jazz! Die Elektronik ist Mies, irgendwie wirkt die überhaupt nicht und ne 5te Saite bei einem Fender habe ich noch die als Empfehlenswert empfunden. Achja das Holz war auch eher dritt- oder viertklassik, also insgesamt ist das Teil in meinen Augen nicht empfehlenswert und besonders für den Preis bekommt man weitaus bessere Sachen als den Squier!
 
Ich wusste noch gar nicht dass er schon in den Musikläden zu erwerben ist.
Sieht aber interessant aus, allerdings zu wenig Bünde für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben