Squier Active Jazzbass 5-Saiter

von J.K., 14.04.07.

  1. J.K.

    J.K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.04.07   #1
    Hallo!

    Der neue Squier Deluxe Jazzbass 5-Saiter sieht ja wirklich sehr hübsch aus.

    Hat den einer von euch vielleicht schon mal angetestet und kann darüber was sagen?

    Was mich auch interessieren würde: Wie verhält der sich verarbeitungs- und soundmäßig zum mehr als doppelt so teuren Mexico Deluxe 5-string?

    Gruß
    J.K.
     
  2. Lightshow

    Lightshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    133
    Erstellt: 14.04.07   #2
    mhh, genau so ein möchte ich auch haben. squier, j-bass, 5 saitig, aktiv. genau mein ding:-)
    leider weiß ich nix über den. weiß wer wie viel der so kostet??
    MFG
    Lightshow
     
  3. J.K.

    J.K. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.04.07   #3
    Bei Musik Schmidt in Frankfurt/M. € 299.-
     
  4. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 14.04.07   #4
    Kenn ich ja noch gar nicht! Sieht aber dem Vintage Modified Fretless ziemlich ähnlich, würde ich vorher unbedingt antesten.
     
  5. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 14.04.07   #5
    Naja, hatte letzte Woche mal so einen in der Hand, klingt wirklich nicht mal annähernd nach Jazz! Die Elektronik ist Mies, irgendwie wirkt die überhaupt nicht und ne 5te Saite bei einem Fender habe ich noch die als Empfehlenswert empfunden. Achja das Holz war auch eher dritt- oder viertklassik, also insgesamt ist das Teil in meinen Augen nicht empfehlenswert und besonders für den Preis bekommt man weitaus bessere Sachen als den Squier!
     
  6. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 14.04.07   #6
    Ich wusste noch gar nicht dass er schon in den Musikläden zu erwerben ist.
    Sieht aber interessant aus, allerdings zu wenig Bünde für mich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping