L
lukas1128
Registrierter Benutzer
- 05.06.26
- 22.12.24
- 25
Was haltet ihr von Positiv Grid Spark als Amp? Könnte gebraucht auch in Frage kommen.
Das "knochige" (vor allem bei Ahorn-Griffbrettern), vielleicht mal freche, je nachdem wie viel Lack ab ist mehr kreischende, aber dennoch vielseitig auch ruhige klare hat Charakter. Der ist bei der Classic Vibe für mich da (wenn auch nicht so geil wie von einer Custom Shop Fender*), bei der Harley Benton* erst mal nicht.
Aber vielleicht tue ich ihr Unrecht - ich habe auch keine 50 Jahre Erfahrung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Danke für den Tipp! Habe mal kurz in Videos reingehört (ja ich weiß, ist anders als in der Realität) und muss sagen, dass sie sicherlich nicht schlecht klingt, vor allem für den Preis, aber sie ist etwas dünn vom Sound. Vielleicht imitiert sie den Fender*-Sound besser als eine Squier (oder selbst günstige Fender*), aber die Squier CV IST finde ich der Fender*-Sound, wenn auch in abgespeckter Qualität (nicht vom Namen her meine ich; ich rede schon rein vom Sound). Versteht man was ich meine?Wenn du auf Clapton stehst und es auch eine Strat sein darf, kann ich wärmstens die hier** empfehlen.
Das "knochige" (vor allem bei Ahorn-Griffbrettern), vielleicht mal freche, je nachdem wie viel Lack ab ist mehr kreischende, aber dennoch vielseitig auch ruhige klare hat Charakter. Der ist bei der Classic Vibe für mich da (wenn auch nicht so geil wie von einer Custom Shop Fender*), bei der Harley Benton* erst mal nicht.
Aber vielleicht tue ich ihr Unrecht - ich habe auch keine 50 Jahre Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet:
*) Affiliate/Werbung
.
).
. Auch bei doppelt so teuren Gitarren wird man nicht ohne Kompromisse davon kommen (vereinzelte Ausnahmen mal abgesehen).