Squier Bullet Strat in "Baltic Blue"

  • Ersteller WhiteyWeißmann
  • Erstellt am
W
WhiteyWeißmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo meine Kinder,

Heute habe ich, nach kurzer Überlegung, eine Squier Bullet Strat in "Baltic Blue" geordert. Diese möchte ich wochenends in der Heimat nutzen, damit ich meine MiM nicht immer im Zug mitnehmen muss.

Ich frage mich allerdings, was genau das für eine Gitarre ist. Auf der Squier-Page ist sie nicht gelistet (Baltic Blue) und auch online findet man sehr wenig bis keine Shops, die sie in dieser Farbe haben.
Sondermodell? Ladenhüter?

Whitey
 
Eigenschaft
 
...war übereilter Käse.
 
Erklär mir das doch bitte kurz, damit ich notfalls stornieren kann ;-)
 
WhiteyWeißmann;5097120 schrieb:
Erklär mir das doch bitte kurz, damit ich notfalls stornieren kann ;-)

siehe oben. Hatte mich verkuckt. Nix für ungut. Aber die ist echt hübsch. Schönes blau und wenn die Verarbeitung stimmt, so what. Jedenfalls in Google gibt es nicht wenige Händler, die die anbieten. Vielleicht eine saisonbedingte Farbe.:gruebel:
 
In Baltic Blau finde ich eben nur den einen Händler (zumindest in Deutschland). Eventuell mache ich was falsch.
Mein Kauf war also kein übereilter Käse? :D
 
WhiteyWeißmann;5097146 schrieb:
In Baltic Blau finde ich eben nur den einen Händler (zumindest in Deutschland). Eventuell mache ich was falsch.
Mein Kauf war also kein übereilter Käse? :D

Nein, meine erste Antwort der war der Käse.;)

Gefunden hab ich per Google auf Anhieb 5 Shops. Drei deutsche und zwei britische...

http://www.farm-sound.de/Guitar/SQUIER.html

http://www.yopedo.de/index.php?mp=details&id=135175&ref=pr

http://www.hebasound.de/shop/product_info.php?products_id=5698

http://www.comparestoreprices.co.uk/electric-guitars/fender-squier-bullet-guitar-baltic-blue.asp

http://www.musicshopdirect.co.uk/order_g-eg32.htm
 
Ich habe eine Bullet in Baltic Blue, hergestellt 2005 in China (glaube die Bullet wird seit 2007 in Indonesien gefertigt?!).
Allerdings zeigen alle von Azriel geposteten Shops (bis auf einen) die Bullet mit einem 2-Punkt-Tremolo, was meine nicht hat. Also könnte es sich womöglich wieder um eine neue Version handeln?
 
Nein.
Geliefert wurde Daphne Blue. Auch 'ne schöne Farbe, deswegen behalt ich sie. Da HeBa die bullet in DB nicht im Shop hat, vermute ich einfach einen Fehler im Shopsystem.
 
WhiteyWeißmann;5107255 schrieb:
Nein.
Geliefert wurde Daphne Blue. Auch 'ne schöne Farbe, deswegen behalt ich sie. Da HeBa die bullet in DB nicht im Shop hat, vermute ich einfach einen Fehler im Shopsystem.

Das ist ja blöd. veilleicht gibts auch Mitarbeiter für die alles blau ist?:gruebel:

Ruf die doch mal an oder schreib eine Mail. Dann erfährst du, ob Systemfehler oder Mitarbeiterfehler beim Versand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben