Squier Fat ????

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin

wollte ma fragen ob einer erfahrungen damit gemacht hat ?????
wollte ja schon mal vor ent weille anfangen aba das hat sich dan verflogen :D
naja könnt ihr mir was dazu sagen ??????
wen ihr meint die is nix dan könnetet ihr mir evtl ne bessere anfänger git empfehlen ?????
sie darf ohne MwSt 320E kosten :!: :!: :!: :!: :!:
also bei MS steht das mit excl.VAT* da
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_by_Squier_Stratocaster_Fat_06_RW.htm

thx im vorraus
ciao
 
Eigenschaft
 
weis keiner was ???????????
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_SG_G400.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_EDR170.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SA160_QMAM.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_RGX420_S_.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_Les_Paul_Studio.htm
 
ahhhh cool thx :) :) :)
 
und dann noch:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm

und

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG370_DXBK.htm
 
wow mit soviel hätte ich nich gerechnet danke danke :D
 
und dann noch:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm

hab ich find ich arschgeil
 
ich glaub ich hol mir die, die gefällt mir optisch und technisch scheind sie auch gut zu sein :)
aber was haltet ihr den jetzt von der fat ??
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SA160_QMAM.htm
 
ich glaub die musik richtung wäre auch ma schlau
so metallica,iron maiden und red hot chili peppers mäsig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben