Squier Mini Stratocaster - eure Bewertungen, Erfahrungen und die genaue Größe?

  • Ersteller heraklin
  • Erstellt am
heraklin
heraklin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.23
Registriert
29.09.13
Beiträge
407
Kekse
2.931
Squier Mini Stratocaster - eure Bewertungen und die genaue Größe?

https://www.thomann.de/de/fender_squire_strat_mini.htm

Ich suche die exakten Maße der Squier Mini Stratocaster.
Auf der Herstellerseite und auch sonst konnte ich bis jetzt nichts finden.
Kann bitte ein Besitzer die Squier Mini Stratocaster mal messen H x B x T und die Maße posten?
Ist da nur der Hals kürzer oder ist der Body entsprechend auch kleiner?

Weiterhin würd mich interessieren ob sie jemand als Reisegitarre etc. nutzt und wie zufrieden ihr damit seid?
Wenn sie klein genug ist, werde ich mir evt. eine für den Urlaub, Reisen etc. zulegen
 
Eigenschaft
 
Der Korpus ist kleiner, zumindest den Bildern nach zu urteilen. Laut musicstore beträgt die Gesamtlänge 89 cm. Mehr Infos hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, gibts aber irgendwo mit Sicherheit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben