Squier Musicmaster - Ist die jemanden bekannt?

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hab das hier bei ebay.com gefunden. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, bloß wäre der Versand teurer als die Gitarre selbst. Im Web hab ich auch nicht wirklich Informationen finden können. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



Max

EDIT: Link vergessen
 
Eigenschaft
 
Squier Musicmaster

Hör dich mal im Bassforum um !

mfG
 
Ist aber kein bass ;)
 
bekannt nicht aber schaut aus wie die von dem blink182 gitarrist da
 
Blink 182 Fan hier ? ;)
 
ich??? ne... is nicht mein geschmack
 
Ships to: United States only
;)

oder wohnst du zufällig in usa?

EDIT: wer lesen kann, ist klar im vorteil *sichselberschlag*. hab mal wieder net richtig gelsen, sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben