Squier Neckplate

von dtal, 09.05.06.

  1. dtal

    dtal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Grützi!

    Hab bei ebay ne olle Squier Strat zum modden üben ersteigert. Jetzt steht hinten auf der Neckplate "Made in Japan" und sonst gar nix (kein Fender bzw Squier Logo o.ä.).
    Nun würde ich gerne wissen, ob's sich bei dem Exemplar eventuell um ne Squier Japan Strat handelt. Wenn dem so wäre, würde ich das mit dem modden nämlich erstma wieder lassen und das Teil zu nem gescheiten Preis verkaufen :D .
    Also: Weiß jemand, wie die Neckplates von Japan Squiern aussehen? (Der Vorbesitzer hat wohl schonmal den Hals getauscht, von daher weiß ich nicht, ob die Platte hinten noch original ist...

    Gruß,

    dtal
     
Die Seite wird geladen...

mapping