Squier Obey Serie - wo herbekommen?

  • Ersteller Damon_Knight
  • Erstellt am
Damon_Knight
Damon_Knight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
26.05.09
Beiträge
311
Kekse
15.103
Ort
Hamburg
Kann mir jemand sagen, wo man diese geil gebrandeten Teile aus der Squier Obey Serie bekommt? ebay = Fehlanzeige, ebenso Thomann...:gruebel:
 
Eigenschaft
 
@RobbinCrosby:
Ich hab auch ne Obey Graphic Strat un hab sie aus dem 6 & 4.
Der Laden liegt in Sulzbach(liegt zwischen Saarbrücken und Neunkirchen),das ist im Saarland (ca 20 min fahrt von mir aus).

Das 6 & 4 kann ich dir da echt ans Herz legen,hab da meine A-Gitte und die besagte Obey Graphic Strat gekauft.Die Beratung is echt super,die haben ne geile Auswahl un du kannst im Preis immer noch was raushauen.Allerdings würde ich,wenn du weiter weg wohnst, vorher dort anrufen ob sie das Objekt deiner Begierde vorrätig haben.

lg
 
@RobbinCrosby:
Ich hab auch ne Obey Graphic Strat un hab sie aus dem 6 & 4.
Der Laden liegt in Sulzbach(liegt zwischen Saarbrücken und Neunkirchen),das ist im Saarland (ca 20 min fahrt von mir aus).

Das 6 & 4 kann ich dir da echt ans Herz legen,hab da meine A-Gitte und die besagte Obey Graphic Strat gekauft.Die Beratung is echt super,die haben ne geile Auswahl un du kannst im Preis immer noch was raushauen.Allerdings würde ich,wenn du weiter weg wohnst, vorher dort anrufen ob sie das Objekt deiner Begierde vorrätig haben.

lg

Cool, danke für die Info. Immer gut zu wissen, wo gute Läden sind! :great: (Auch wenn sie was weiter weg liegen.)
 
Hmm sorry Leute, ich zweifle gerade an mir selbst. Ich hab die bei ebay wirklich nicht gefunden, sonst hätte ich den Thread nicht gestartet. Aber danke für die Hilfe!
 
Hmm sorry Leute, ich zweifle gerade an mir selbst. Ich hab die bei ebay wirklich nicht gefunden, sonst hätte ich den Thread nicht gestartet. Aber danke für die Hilfe!

Tja die erste dürfte weg sein.... :)
 
@RobbinCrosby:
Ich hab auch ne Obey Graphic Strat un hab sie aus dem 6 & 4.
Der Laden liegt in Sulzbach(liegt zwischen Saarbrücken und Neunkirchen),das ist im Saarland (ca 20 min fahrt von mir aus).

Das 6 & 4 kann ich dir da echt ans Herz legen,hab da meine A-Gitte und die besagte Obey Graphic Strat gekauft.Die Beratung is echt super,die haben ne geile Auswahl un du kannst im Preis immer noch was raushauen.Allerdings würde ich,wenn du weiter weg wohnst, vorher dort anrufen ob sie das Objekt deiner Begierde vorrätig haben.

lg


:great: mein Lieblingsladen ;)
 
was jetzt
Welche :confused: die Obey :confused: gabs mal für ca.180€ Neu aber jetzt selten zu finden

Mein post war unnötig, da ich vorhin irgendwo gelesen hatte, dass sie eben teurer geworden sind. Hätt ich mir auch denken können.
Neu gibts die für 299€ was mir aber zu teuer ist. Ich warte auf eine günstige Ebay Auktion:D Muss nicht neu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben