Squier Standard Strat Bj.99 Mechaniken Bohrung

  • Ersteller Omen Schecker
  • Erstellt am
Omen Schecker
Omen Schecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
08.06.17
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo, ich bräuchte mal eure Schwarmwissen. Mit der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.

Mir geht es darum heraus zu bekommen, welche Bohrung eine Squier Standard BJ99 Made in Indonesia gebaut von Cort hat.
8,5 oder 10 das ist hier die Frage.

Vielleicht könnt Ihr mir dazu was sagen.
Nachmessen kann ich nicht, weil die Gitte ein paar 100 KM entfernt "wohnt". Ich soll die bei meinen nächsten Besuch etwas aufmodden und selber besorgen was ich brauche.

Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Notfalls mal den Squier Vertrieb Deutschland kontaktieren und die Seriennummer angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das ist auf jedem Fall eine Möglichkeit. Aber ich meine das die Seriennummer nicht mehr zu sehen ist, weil der Kopf abgeschliffen wurde und dann neu gebeizt wurde. Das habe allerdings nicht ich verbrochen sondern der Besitzer. Ich frage Ihn mal ob er die Seriennummer abgeschrieben hat... wie ich Ihn kenne, natürlich nicht ;-)
 
Wie schwer kann das sein?
10er Bohrer nehmen und gucken ob er ins Loch passt.
Wenn ja,dann Glückwunsch,wenn nicht dann 8,5.
Meiner Squier (Bj.97) hatte 8,5er ,von mir aufgebohrt auf 10.

Egal.wie weit die Klampfe weg wohnt,irgendwer in der Nähe hat doch wohl ein 10er Bohrer,Kerl.....
Ich sach mal,die hat zu 97,5 % 8,5er Löcher.
 
@LtdBoomer
Danke für deine Antwort.
Diese Idee mit ausbauen und messen hatte ich dann auch vor 27 Tagen. ;-)
Mit digitalen Messschieber 8,72mm ermittelt. Allerdings hat es sein Nachbar gemessen, und der hat die Mechanik auch ausgebaut. Denn mein Kollege hat tatsächlich kein Werkzeug im Haus, außer ein Buck Knife Messer :D
Hätte ich ja schreiben können das es sich erledigt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben