Squier Standard Stratocaster (65-RW)?

von Neji Hyuga, 31.08.06.

  1. Neji Hyuga

    Neji Hyuga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    11.11.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.06   #1
    Ich will mir demnächst eine E-Gitarre zulegen und habe eine Fender Squier Standard Stratocaster ins Visier genommen. Ich habe mir aber auch den Empfehlungsthread für Anfänger durchgelesen, in welchem verschiedene Gitarren vorgestellt wurden. Eine davon war die Squier Standard Stratocaster 65-RW.
    Meine Frage lautet: Gibt es qualitative Unterschiede zwischen den beiden Gitarren und wenn ja, wo liegen die.
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 31.08.06   #2
    ich würde dir zur Yamaha Pacifica raten
     
Die Seite wird geladen...

mapping