Squier Starfire

von Spell, 26.06.06.

  1. Spell

    Spell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    646
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Hi!
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Squier Starfire gemacht? Wenn ja, wie würdet ihr diese Semiakustik denn so bewerten?
    Na ja mit den Namen Squier oider Fender bringt man ja vielleicht eher Strats oder Teles in Verbindung ne?
    Aber können die auch gute Semis bauen?

    Wäre diese Gitarre eine gute Wahl für jemanden der eine gut zu bespielende, stimmstabiele, rote und okay klingende Semi sucht?
    Oder sollte man da doch eher zur Epi Dot greifen?

    Was sind eigentlich Seymour Duncan designed Humbucker? Sind die Tonabnehmer nun von Seymour Duncan oder nicht?
    Was hat dieses designed zu bedeuten? Das Aussehen der Tonabnehmer kann damit ja wohl nicht gemeint sein oder:D
    Oder hat Seymour Duncan die Tonabnehmer auf dem Papier entworfen und ne andere Firma hat die dann gebaut?
    Sorry wenn die Frage dumm ist... Aber was ist bitteschön damit gemeint?
     
Die Seite wird geladen...

mapping