Nach stundenlangem gebastele:
Komplett neu einstellen.
Ordentliche Saiten.
Di Marzio Drop Sonic / Seymour Duncan Distortion
Brückenstellschrauben vertapen. (Verletzungsgefahr)
Einfahren...
Ergebnis: Nur Geil. Sehr gute bespielbarkeit. Sustain ohne Abwinken, nach einem Powerchord entwickelt sich nach ca 5s schöne Obertöne und der ton ebbt erst nach 20s aus dem verzerrten Bereich, ihr wisst schon was ich meine. Die Mechaniken sind auch wirklich cool. Präzise und Stimmstabil. einziges Manko. Der Sattel ist aus Billigst Plastik und war lose. Muss ich noch nen neuen verbauen.
Die Lackierung ist ech cool, ein schöner Metallic-Effekt. Ich hab sie noch ein wenig optisch gemoddet...
Nachdem ich auch das Logo abgetapet habe, wollte halt nicht immer vollgelabert werden wieso ich billig-Klampfen spiele... sehe ich doch inner neuen 'Rock Hard' ne Werbung für die Klampfe mit dem Sepultura Gitarrero.
Jetzt brauch ich mich nicht mehr für meinen Geschmack schämen oder rechtfertigen. Bin jetz auch ein Teil der Konsumgesellschafft. Hab ehrlich schon gedacht ne eigenständige Klampfe zu haben
.
Resumee: Falls ihr ne Tiefton Klampfe braucht ohne Viel Kohle rauszuschmeissen: SubSonic kaufen.
240 bei E-Bay inkl Versand und Gigbag
90 Drop-Sonic
50 gebrauchter SD Distortion.
380 für ne Bariton mit sehr guten PUs und nem Höllen Klang.
Im nächsten Post kommen noch ein paar Bilder...
Edit:
Ach ja, beim 3 Wege-Schalter werde ich noch die Mittelstellung als OFF belegen. Spiele so nie und kann mir den Kill Toggle sparen.
Bilder häng ich hier mal an.
Die Kamera des k700 ist echt crap!!!