Squier Tele-Pickup - Welches Kabel ist welches?

von MeatMuffin, 19.03.05.

  1. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Hey Leute, hätte da mal ne dringende, kurze Frage.
    Ich bin grade beim Ablöten meines Lil '59ers aus meiner Squier Tele darauf gestoßen. Ich wollte just den alten Squier Pickup wieder einbauen und weiß aber nicht mehr welches das Erdungskabel und welches das eigentliche Signalkabel ist. Ich hatte schwarz und gelb. Da beim Halspickup weiß und schwarz vorkammen und schwarz da Masse war, hab ich gedacht diesmal ist es das auch wieder.
    Also bevor ich die Klampfe wieder zusammenbaue wollte ich wissen, ob ich das so richtig gemacht habe. Also gelb an den Switch und schwarz an das Pot-gehäuse.

    Danke schonmal!

    MM
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 20.03.05   #2
    Okay macht nichts, ich hab die Gitte einfach zusammengebaut und sie geht. Gelb war Signal und Schwarz Masse, falls es wen interessiert.

    Thread kann geschlossen werden. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping