Squier Tele Special!

von tremonti, 04.11.04.

  1. tremonti

    tremonti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    20.11.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hi, suche zur Zeit ne günstige 2. Gitarre weil ich auf meiner jetztigen nicht mehr spielen will( wurde von Alter Bridge unterschrieben :great: )!
    Dachte da an die Squier Tele Special oder halt ne Standart weil ich das Design schon immer geil fand!Hat einer Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung,Bespielbarkeit,Sound etc. gemacht und kann mir dazu was sagen??Oder Alternativen in dieser Preisklasse nennen??
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 04.11.04   #2
  3. tremonti

    tremonti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    20.11.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #3
    spiele haupsächlich punk rock und hard rock!wäre die tele custom dafür zu gebrauchen?Hab nämlich noch keine P90 gehört!Wie ist den die Verarbeitung der Gitarre,Bespielbarkeit?
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 04.11.04   #4
    Also diese tele hatn einen klang den man einer 220€ klampfe nicht zumutet. Richtig druckvoll und clean ein traum matscht nicht und auch distoriert ein super sound. Bespielbarkeit ist ziemlich gut da die tele kompakt in der hand liegt und der Hals flutscht wie nix gutes :D
    verarbeitung ist ganz gut vor allem für die besagten 220€ am korpus sind minimale grate zu fühlen udn die farbe auf dem bild ist nicht so wirklich der knaller. aber nen aufkleber druff und schon ists prima für rock und punk rock

    http://www.seymourduncan.com/website/SDToneWizard/hummer.htm

    da ganz unten kannst soundsamples von P90 pu's anhören
     
Die Seite wird geladen...

mapping