Squir MB-5 Showmaster

  • Ersteller nobadidubabs
  • Erstellt am
Ich würde es mir sehr gut überlegen einen 5-Saiter in dieser Preisklasse zu kaufen. Wenn Du unbedingt einen neuen Bass willst und es kein 4-Saiter sein soll, dann würde ich Dir auch den YAMAHA empfehlen.
Aber prinzipiell würde ich erst ab 500€ aufwärts bei den 5-Saitern einsteigen.

wie
Ibanez SRX 505

EDIT: jetzt geht auch der/die/das Link
 
Ein Kumpel von mir hat sich den eingebildet (und dann auch gekauft...).
Ich rate nachdrücklich von diesem Bass ab!

-Billige, schlecht klingende Hölzer
-Schlechte :!: Elektronik
-Klobiger Hals


Gruß,
JoeC
 
äähm, meinst du jetzt den Ibanez SRX 505 oder den FenderbySquire
 
Ich denke mal, dass er den FenderbySquier meint, da dieser im ersten Post erwähnt wurde.
 
wollte den mir zuerst holen....hab aber doch den ibanez gsr-205 geholt...is zwar teurer...aber der bass ist wundervoll ;)
 
Ich meinte den Squire, stimmt.
 
Moin zusammen,

ich wollte nur sagen, dass gestern der Bass angekommen ist (der Squier) und wirklich super klingt (finde ich jedenfalls). Man auch gut darauf spielen. Eure Kritik kann ich nicht verstehen. Natürlich ist der nicht so gut wie teure Bässe aber für mich reicht er vollkommen aus.
 
warum fragste uns denn nach unserer meinung wenn du doch nicht drauf hörst???

und bei squier gibts halt immer qualitätsschwankungen, ist also wie lotto spielen, mit glück kriegt man einen guten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben