squire fender

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
so, da ich ja jetzt meine ibanez bekomme (mit fr), hab ich vor meine squire noch weiter zu benutzen, da sie mir sehr gut gefällt (bespielbarkeit, etc.) !
das einzigste was net so toll ich, das sie sich verstimmt, wenn ich das tremolo benutze. desshalb hab ich vor die federn hinten ordentlich anzuziehen, den arm abzumachen, also quasi das tremolo "unfähig" zu machen....

wie siehts mit den pus aus, was kann man da gutes reintun, damit die en richtig geilen sound bekommt und auch live was taugt
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Fender Texas special, mehr für den bluesigen Ton oder Fender Vintage Noiseless für den dünneren Vintage Klang?
 
Hi!

Die Wahl der Pickups hängt davon ab,was Du machen willst.Ich habe eine Squier Double Fat Strat mit einem Dimarzio ToneZone am Steg und einem Dimarzio Fred am Hals.Die Pickups können jeweils per Minischalter gesplittet werden.Das bietet natürlich viele Möglichkeiten,macht die Klampfe sehr vielseitig.Allerdings muß man das Pickguard tauschen,da es sich um 2 Humbucker handelt...Wenn Du einen richtig fetten Rock-Sound haben willst,aber das Pickguard nicht zu wechseln beabsichtigst,würde ich erst mal einen Duncan Hotrails oder für mehr Stratsound den Vintage Rails.Am Hals noch einen DiMarzio YJM und ab gehts.Natürlich nur,wenn Du auf Malmsteen und seinen Sound stehst.Ist halt immer eine Geschmackssache!

MfG

Greg
 
MeatMuffin schrieb:
Wie wärs mit Fender Texas special, mehr für den bluesigen Ton oder Fender Vintage Noiseless für den dünneren Vintage Klang?

oder tex-mex.* zufrieden bin mit* :)
trotz strat-pick up haben die ne gewisse wärme, und das ist auch gut so :D
 
du must des trmolo einfach mit nem passend gesägten holzblock blockiern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben