Squire Start Pickup

von general, 02.09.06.

  1. general

    general Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hi

    hab mal eine frage an die leute die eine Squire Start haben und zwar würde ich gerne die pickup einstellungen wissen am bessten die standart einstellungen! wenn ihr schon selber nen bisschen rum geschraubt habt und es sich gut anhört würde mich das auch interessieren [​IMG]

    wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt!

    lg
    general
    [/FONT]
     
  2. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 02.09.06   #2
    öööhm....WAS?! ich glaub ich bin nich alleine wenn ich ne gegenfrage stelle:

    was willst du von uns?! ...

    ne ganz vage vermutung von mir wäre die höhe der PU´s (???) in dem fall...schraub se höher oder tiefer bis es sich in deinen ohren am besten anhört.

    ahja...und ne fender start wär mir auch neu :cool:
     
  3. general

    general Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #3
    klar die höhe was sonst? fender start? hab ich nix von gesagt aber ne squire start gibt es und das squire eine tochterfirma von fender ist sollte bekannt sein ;)

    ja bis es sich gut anhört ... ich suche aber eigentlich die standart einstellungen ;)
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 02.09.06   #4
  5. general

    general Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #5
    oh bin davon ausgegangen das es sich bei start immer um eine stratocaster handelt ne telecaster start hab ich noch nie gesehen deswegen sorry mein fehler :p
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 02.09.06   #6
    Tele = Telecaster
    Strat = Stratocaster

    Start = Gegenteil von Ende ;)

    Es war für uns schon ersichtlich,dass du eine Stratocaster meinst, die kürzt man aber (Herstellername) Strat ab und nicht Start ;), also Fender Strat/ Squier Strat/Fenix Strat (Ist natürlich keine feste Regel, aber so hat es sich mit der Zeit hier durchgesetzt :D)
     
  7. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 03.09.06   #7
    äh äh... das gegenteil von Start is Ziel... das gegenteil von Ende is Anfang :D

    naja... pingelicher als pingelich :rolleyes:

    Sorry, aber das musst ich loswerden :-)
     
  8. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 03.09.06   #8
    Immer diese Korinthenkacker :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping