Squire Strat Buchse Umbau

  • Ersteller HamsterOfDeath
  • Erstellt am
H
HamsterOfDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.09
Registriert
28.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

ich hab leider ein kleines Problem. Da bei meiner Squire Strat die Buchse kaputt war hab ich sie kurzer Hand rausgelötet und mir im Elektrohandel eine neue besorgt. Aufgrund von zu viel Arbeit ist dann aber alles so liegengeblieben... und jetzt weis ich Dummkopf nicht mehr wie ich die Buchse wieder anlöten soll :)

Ich habe einen Draht vom Volume-Poti kommend und einen vom Switch kommend.
An der Buchse dann natürlich den "ersten" und den "zweiten" Kontakt (von innen her gesehen z.b.)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greez Hamster of Death
 
Eigenschaft
 
Hey Avion,

vielen vielen vielen VIEEELEN Dank :) Ich könnte mir in den Ar*** beißen ... normalerweise mach ich immer Fotos bevor ich was auseinanderbau. Nur dieses mal eben nicht :)

Vielen Dank nochmal!!!

Greez

Hamster of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben