SRV Number One Photos?

  • Ersteller Günter47
  • Erstellt am
Günter47
Günter47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
18.02.15
Beiträge
1.599
Kekse
16.485
Hallo zusammen,

ich benötige Photos von oben beschriebener Strat. Ich kann im www nichts vernüftiges finden. Schön wären gute Bilder, auf denen man Details des Bodys erkennt. Ich meine das Original...nicht die CS Replica.
 
Eigenschaft
 
Hi Günter47,

such mal auf Google nach Bilder … Stichwort …. Stephen „Stevie“ Ray Vaughan … und dann Suchoption große Bilder einstellen.

vielleicht hilf das
 
Habe ich schon probiert. Da findet man nur ein paar Bilder der Gitarre hinter Glas.
Ansonsten ist das Netz voll von Replicas.
Ich befürchte, dass das schon einen Grund hat nicht so einfach an gute Bilder zu gelangen.
 
Gibt es nicht eventuell ein Buch wo sie drin ist, wie Beauty of the Burst?
 
Keine Ahnung ob es da was gibt, aber vielleicht mal bei youtube nach einem höher auflösenden Video suchen...???
 
Gibt es nicht eventuell ein Buch wo sie drin ist, wie Beauty of the Burst?
Darauf habe ich gehofft.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Keine Ahnung ob es da was gibt, aber vielleicht mal bei youtube nach einem höher auflösenden Video suchen...???
Die Aufnahmen sind ja alle aus den 80er Jahren. Ob ich da etwas finde, was ich als Stadtbild nutzen kann....ich denke eher nicht.
 
Sowas hier?

search


https://www.bing.com/images/search?...08053116782446881&selectedIndex=18&ajaxhist=0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima...da kann ich was mit anfangen :great::great:
 
Kannst ja nur froh sein, dass er die Gitarre nicht mit in den Hubschrauber genommen hat, mit dem er abgestürzt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben