SRV - zitat in the sky is crying?

  • Ersteller deeper_purple
  • Erstellt am
D
deeper_purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
21.12.04
Beiträge
919
Kekse
408
hallo liebe bluesgemeinde,

kann sein, dass ich mich irre, aber viele teile aus SRV's the sky is crying erinnern mich an red house von jimi hendrix... glaub ich jedenfalls... sowohl einige gitarren-, als auch einige gesangspassagen...

kann das sein oder spinne ich mal wieder?:screwy:

gruß,

deeper purple
 
Eigenschaft
 
das ist noch nicht mal von srv :)

E. James, M. Levy & C. Lewis
sind die originalautoren (hab grad gegoggelt)
beim blues wird eh immer geklaut :))
 
blueser sind dämlich! :screwy: :D
 
dann hat wohl eher jimi seine idee zu red house wo anders hergeholt ;).
aber der tone und das feeling von srv bei sky is crying ist einmalig und da kann ich auch verschmerzen, dass es text schon gab...
 
Sehr richtig. Vor allem in der Live-Version! Und wie das Publikum dazu abgeht.... einfach nur genial :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben