Sschrauben am Sattel

deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.190
Kekse
2.365
Ort
Münsterland
Ich wollte wissen ob/wo man sich die schraube, die ich unten beim Bild markiert habe, bestellen kann?
Wie teuer wäre sowas wohl?, 1 € oder muss ich mit mehr rechnen. Und sind diese dinger bei jeder Gitarre gleichgross oder muss ich da auch noch drauf achten?
 
Eigenschaft
 
Mit Bild, oder zumindest Angabe welche Gitarre (bzw um welchen Sattel... Klemmsattel nehme ich mal an) es sich handelt.
 
sein bild tut halt nur nicht ;)

die emisten schrauben sind bei:

http://www.rockinger.de erhältlich

@dexta: dein avatar gefällt mir :D
 
Mh, habs verplant das bild anzuhängen :(
 

Anhänge

  • DSCN1319.JPG
    DSCN1319.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 118
deXta schrieb:
Mh, habs verplant das bild anzuhängen :(

Da nimmst du einfach die Schraube von der E und A Saite (die duerfte ja exakt die gleiche Groesse haben) und gehst mal in den Eisenwarenladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben