St.Germain - Rose Rouge Drums!!!

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
Wollte mal fragen ob das hier wer kennt. Ich weiß nicht ob ein Mensch diesen Sound produziert oder ein Computer. Jedenfalls ist dieses Ride und die entgegenlaufende Snare einfach ein wahnsinn. Wollte hier mal fragen ob es überhaupt Möglich ist das zu spielen. Falls es sich jemand holen will:

St.Germain - Rose Rouge von der Cd Tourist (Jazz/House)
 
Eigenschaft
 
hoochie coochie man schrieb:
Wollte mal fragen ob das hier wer kennt. Ich weiß nicht ob ein Mensch diesen Sound produziert oder ein Computer. Jedenfalls ist dieses Ride und die entgegenlaufende Snare einfach ein wahnsinn. Wollte hier mal fragen ob es überhaupt Möglich ist das zu spielen. Falls es sich jemand holen will:

St.Germain - Rose Rouge von der Cd Tourist (Jazz/House)

Also ich kenn St.Germain. Ist SUPER!!!! Kenn die ganze CD auswendig. Ziemlich viele ähnliche Gruppen/Projeckte. Also rein throretsch ist es schon möglich so was live zu spieln, man wird aber kaum einen Drummer finden (ausser gegen verdammt gute Bazahlung...) der bis zu acht Minuten einen HouseBeat spielt... :)
Vom rest her ist es sowieso kein Problem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben