St.Germain - Rose Rouge Drums!!!

von hoochie coochie man, 07.02.05.

  1. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Wollte mal fragen ob das hier wer kennt. Ich weiß nicht ob ein Mensch diesen Sound produziert oder ein Computer. Jedenfalls ist dieses Ride und die entgegenlaufende Snare einfach ein wahnsinn. Wollte hier mal fragen ob es überhaupt Möglich ist das zu spielen. Falls es sich jemand holen will:

    St.Germain - Rose Rouge von der Cd Tourist (Jazz/House)
     
  2. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 07.02.05   #2
    Also ich kenn St.Germain. Ist SUPER!!!! Kenn die ganze CD auswendig. Ziemlich viele ähnliche Gruppen/Projeckte. Also rein throretsch ist es schon möglich so was live zu spieln, man wird aber kaum einen Drummer finden (ausser gegen verdammt gute Bazahlung...) der bis zu acht Minuten einen HouseBeat spielt... :)
    Vom rest her ist es sowieso kein Problem...
     
Die Seite wird geladen...