Stabiler Ständer für P90

N
Noah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
07.01.04
Beiträge
64
Kekse
0
Hi,
ich suche einen stabilen ständer der nicht wackelt für mein P90, hab momentan ein x-Ständer und der wackelt extrem könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Tisch oder Doppel-X ... Details, Erfahrungsberichte ---> SuFu

Gruß,
Jay
 
Der Doppel-X von K&M in grau ist SEHR gut !
 
habn doppel-X von K&M. Find ich nicht überragend, aber gehtscho ^^
 
Hi,
das stabilste m.E. sind Z-Ständer. z.B. von Quiklok

www.quiklok.com

gruß jörg
 
ich habe mir jetzt auch einen Z-Ständer bestellt. Der sah sehr stabil aus, und man bekommt da im Gegensatz zu manchen X-Ständern die Beine unter dem Stagepiano verstaut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben