Stadiumrock...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
ich dachte das der typische stadion rock "ausgestorben" sei! <- aber nein ich wurde gerade vom gegenteil überzeugt!
PS: ich würde auch mal gerne zu nem "stadiumrock"-festl gehen was ist mit euch! wie gefällt euch sowas? oder gefällt euch das typische Rock am Ring, wacken ambiente mehr`? -> sprich : zelten, weite wiese usw...

http://www.soneraplaza.fi/vapaaaika/artikkeli/0,2973,h-8955_a-224314,00.html

<- das pic is vom download festival von gestern(?)
man beachte die menschenmassen im ersten bild... :eek:


PS: *sieht die bilder an* james lass da die haare wachsen...
 
Eigenschaft
 
hoffentlich sieht james am 18. in zürich nicht auch so homosexuell aus.... ich hasse diese frisur....
 
also ich find da sind wieder viel zu viele mitläufer in der ersten reihe und james schaut wieder aus wie ein zuhälter :)
 
Aber dafür wie ein erfolgreicher, reicher, massenbegeistenerer Zuhälter. :)
 
bin ja nicht grade der grosse metallica fan, aber diese fotos haben eine gewisse dynamik. ich will nur nicht wissen, was für ´ne idiotische summe die tickets gekostet haben.
 
Rubbl schrieb:
bin ja nicht grade der grosse metallica fan, aber diese fotos haben eine gewisse dynamik. ich will nur nicht wissen, was für ´ne idiotische summe die tickets gekostet haben.
ich hätte aber auch einen grosse summe gezahlt ... metallica,slayer,Dimebag <--- BOAH alleine schon wegen den 3en dürfte das festival DER hammer gewesen sein!
 
Wenn ich den Affen von Bassisten schon wieder sehen muß...
 
so viele schöne beiträge zum thema *ähem*
also ich geh zu sowas eher ungern weil ich finde das bei so einem konzert einfach viel verloren geht, für den der auf der bühne steht und das ganze von oben sieht wenn alle klatschen etc. muss ein saugeiles gefühl sein aber von unten aus liebe ich dann doch die kleinen clubs wo ich den leuten auf der bühne noch die hand geben kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben