Stadiumrock...

von roastbeef, 07.06.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.06.04   #1
    ich dachte das der typische stadion rock "ausgestorben" sei! <- aber nein ich wurde gerade vom gegenteil überzeugt!
    PS: ich würde auch mal gerne zu nem "stadiumrock"-festl gehen was ist mit euch! wie gefällt euch sowas? oder gefällt euch das typische Rock am Ring, wacken ambiente mehr`? -> sprich : zelten, weite wiese usw...

    http://www.soneraplaza.fi/vapaaaika/artikkeli/0,2973,h-8955_a-224314,00.html

    <- das pic is vom download festival von gestern(?)
    man beachte die menschenmassen im ersten bild... :eek:


    PS: *sieht die bilder an* james lass da die haare wachsen...
     
  2. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.06.04   #2
    hoffentlich sieht james am 18. in zürich nicht auch so homosexuell aus.... ich hasse diese frisur....
     
  3. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.06.04   #3
    also ich find da sind wieder viel zu viele mitläufer in der ersten reihe und james schaut wieder aus wie ein zuhälter :)
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 08.06.04   #4
    Aber dafür wie ein erfolgreicher, reicher, massenbegeistenerer Zuhälter. :)
     
  5. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 09.06.04   #5
    bin ja nicht grade der grosse metallica fan, aber diese fotos haben eine gewisse dynamik. ich will nur nicht wissen, was für ´ne idiotische summe die tickets gekostet haben.
     
  6. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 09.06.04   #6
    ich hätte aber auch einen grosse summe gezahlt ... metallica,slayer,Dimebag <--- BOAH alleine schon wegen den 3en dürfte das festival DER hammer gewesen sein!
     
  7. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #7
    Wenn ich den Affen von Bassisten schon wieder sehen muß...
     
  8. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #8
    so viele schöne beiträge zum thema *ähem*
    also ich geh zu sowas eher ungern weil ich finde das bei so einem konzert einfach viel verloren geht, für den der auf der bühne steht und das ganze von oben sieht wenn alle klatschen etc. muss ein saugeiles gefühl sein aber von unten aus liebe ich dann doch die kleinen clubs wo ich den leuten auf der bühne noch die hand geben kann ;)