Stadtmagazine in Österreich?

Wir haben den www.grazer.at kommt jeden Sonntag als Printausgabe ins Haus und ist ne ganz nette Lektüre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Wien fällt mir da der Falter ein (ich tippe mal auf www.falter.at), keine Ahnung, ob der mittlerweile auch in weiteren Städten vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Falter erscheint in Wien und in Graz, ist hier relativ wichtig. Je nach Thema/Musikrichtung gibts dann noch andere wie http://www.thegap.at/the-gap/ (Wien) und dann noch diverse Internetveranstaltungsseiten, in die man sein Event eintragen lassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für österreichweite Veranstaltungen bestimmter Musikrichtungen ist wohl Concerto die Publikation der Wahl. Der Veranstaltungskalender darin ist erstens sehr Umfangreich und nicht nur nach Regionen sondern auch nach einzelnen Städten/Veranstaltungsstätten gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben