Ständer für 6HE Rack?

von FantomXR, 11.08.08.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    3.431
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    633
    Kekse:
    5.486
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Hallo Leute,

    ich hab mein Rack nun endlich fertig gestellt. Es ist ein Winkelrack. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Multieffektgerät nicht sehe, wenn der Mixer im Winkel steht. Das heißt, dass das Rack (auch zur besseren Bedienung) weiter nach oben muss. Deshalb suche ich eine Art Ständer für das Rack. Gibts da was in der PA-Richtung? Wiegen tut das Teil 40kg.

    Hatte schon an einen Keyboardständer gedacht, aber deris nich ganz günstig und ich wollte mich hier erstmal umsehen.

    Grüße,
    Christian
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.632
    Zustimmungen:
    3.577
    Kekse:
    108.498
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Hallo Christian,

    wieviel willst Du denn investieren, und wie hoch soll das Rack denn stehen? Eventuell kommt ja ein Mixerständer für Dich in Frage (siehe: https://www.thomann.de/de/mixerstaender.html)...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    8.562
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    2.189
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 12.08.08   #3
    Mein altes Rack hatte ich einfach auf den Boden gestellt, mit der Front-Öffnung nach oben, da hatte ich alles gut im Blick. Seit ich auf ein Winkelrack umgestiegen bin nutze ich diesen Ständer. Damit ist das Rack zum einen Höher, zum anderen leicht geneigt, womit ich alles gut im Blick habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping