Ständer für 6HE Rack?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hallo Leute,

ich hab mein Rack nun endlich fertig gestellt. Es ist ein Winkelrack. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Multieffektgerät nicht sehe, wenn der Mixer im Winkel steht. Das heißt, dass das Rack (auch zur besseren Bedienung) weiter nach oben muss. Deshalb suche ich eine Art Ständer für das Rack. Gibts da was in der PA-Richtung? Wiegen tut das Teil 40kg.

Hatte schon an einen Keyboardständer gedacht, aber deris nich ganz günstig und ich wollte mich hier erstmal umsehen.

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian,

wieviel willst Du denn investieren, und wie hoch soll das Rack denn stehen? Eventuell kommt ja ein Mixerständer für Dich in Frage (siehe: https://www.thomann.de/de/mixerstaender.html)...

Gruß,
Wil Riker
 
Mein altes Rack hatte ich einfach auf den Boden gestellt, mit der Front-Öffnung nach oben, da hatte ich alles gut im Blick. Seit ich auf ein Winkelrack umgestiegen bin nutze ich diesen Ständer. Damit ist das Rack zum einen Höher, zum anderen leicht geneigt, womit ich alles gut im Blick habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben