"Ständer" für Amp

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich brauche eure Hilfe.
Ich hab vor einiger Zeit mal im Netz eine Art Ständer für Combos gesehen. Es war nicht so einer, bei dem der Amp "in der Luft hängt", sondern man konnte ihn hinein legen, um ihn auch mitten im Raum schräg zu stellen. Das Teil zum anlehnen war aus Plastik und nach vorne gingen Nylonbänder, damit er nicht wegrutscht. Weiß jemand, was ich meine???:(
 
Eigenschaft
 
Hi,
danke für die Links, aber das ist nicht das, was ich suche:(. Der Amp ist bei meinen gesuchten Ständer immernoch am Boden. Sieht ungefähr so aus:
 

Anhänge

  • Ständer Amp.jpg
    Ständer Amp.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 170
Hält der o_O ?
das schaut aus als würd der amp nur an einem dünnen band angelehnt .
 
Hi,
sieht zwar sehr instabil aus, im Video auf der Homepage vom Hersteller heißt aber, er soll 90 Pounds (45 Kilo:confused:) aushalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben