Ständer für Combo und Rack

  • Ersteller RoesslerWolfgang
  • Erstellt am
RoesslerWolfgang
RoesslerWolfgang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
24.12.11
Beiträge
240
Kekse
122
Ort
Erlangen
Hallo,

ich spiele einen ENGL Screamer Combo, auf dem ich oben mein 4HE SKB X-Rack drauf habe. Da wir im Proberaum relativ beengte Verhältnisse habe, habe ich mir vor einiger Zeit einen Ständer gekauft, auf dem ich den Combo und das Rack draufstellen kann. Dummerweise steh ich immer noch sehr nahe am Verstärker, den ich mit dem Ständer gar nicht so hoch stellen kann, dass ich direkt im Schallkegel stehe. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf einen Ständer gehe, wo der Combo gewinkelt drinnen steht. Dummerweise passt natürlich dann das Rack nicht mehr drauf. Habt ihr irgendwelche Lösungsideen dafür bzw. Empfehlung für gute Ständer (sollte stabil sein und der Neigungswinkel am besten verstellbar)?

Grüße
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
ich hatte meinen combo im proberaum mal in einem schrank stehen, das ging wunderbar. bücherregal vom schwedischen möbelhaus würde sich z.b. anbieten, die gibts ja in den verschiedensten ausführungen und sind wohl auch noch billiger als ein entsprechend zweckdienlicher ampständer. combo auf ohrhöhe, rack eine etage tiefer, passt :great:
 
Rein für den Proberaum wäre das eine Lösung. Aber Live auf kleinen Bühnen ist die Situation ähnlich und da ist das berühmte Regal keine wirklich Lösung *g
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben