stage diving !

von Metallica-freak, 21.07.05.

  1. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 21.07.05   #1
    hey hey....
    was haltet ihr von stage diving ? habt ihr es scho mal gemacht ? und wie fandet ihrs ? etc.
    hier kann man mal über das thema diskutiern^^
    ich persönlich finde es recht lustig :D
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 21.07.05   #2
    Eine packende Diskussion bahnt sich an....
     
  3. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 21.07.05   #3
    :D

    Also ehrlich gesagt, weiss ich auch wirklich nicht, was man darüber diskutieren sollte:screwy:
    voll der dumme Thread, aber da ich hier nunmal grade reinschreibe, sag ich auch was zum Thema:
    Ich finde Stage- Diving nur geil, wenn Jack Black es macht, oder halt Leute wie unser Bassist, nämlich entweder wie nummer eins oben auf den Boden aufschlagen, weils deppen sind, oder wie nummer zwei (unser Basser), sich aufm Konzert einer befreundeten Band auf die einzigste Person stürzt, die noch vor der Bühne steht: Unser Drummer:D
    Jau, den hat er voll unter sich begraben:eek:
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 21.07.05   #4
    cih finds lustig.. nur trau ich mich nicht.. die fuck gräben sind so breit... aber wenn bassist und Sänger schon im Puplikum sind dann springich meistens auch.... kommt immer drauf an, in nem Juz ist das sicherlich entspannter als aufm Openair oder so wenn die die Sec's sagen" jungs wir sind da um auf euch aufzupassen, aber wenn ihr in die Menge hüpft und euch haut einer n Messer zwischen die Rippen können wir euch auch nichmehr helfen..."
    also ich mache das nicht oft...
     
  5. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 21.07.05   #5
    Habs schon ein paar mal gemacht, aber leider nur auf Regionalen Konzerten und muss sagen es ist einfach nur witzig, und ein geiles Gefühl. Das einzige was scheisse ist ist die Sorte von Stage Divern die entweder nicht schauen ob das Publikum weiss das er springen will da die meisten noch am moshen sind, oder die Sorte die einfach am unpassensten Punkt eines Songs reinspringen das hat kein Feeling.

    Oder was auch nerven kann ein Publikum das vorne voll dabei ist, aber dann in den hinteren Reihen keiner mehr bock hat dich zu tragen und man auf den Boden fliegt echt nicht toll.
     
  6. Einherjer

    Einherjer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.05   #6
    Also, ich finds auch net lustig wenn sie 30cm. Nieten sich an deiner Haut vergehen.
     
  7. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 21.07.05   #7
    jup und die Knilche die mit den Springern voran reinhüpfen.

    Stagediver gehören auf den Scheiterhaufen!
     
  8. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 21.07.05   #8
    ich finds geil wenn son paar besoffene deppen meinen selbst auf die bühne klettern zu müssen und dann voll auf die fresse fliegen weil alle n schritt zur seite gehn :>
     
  9. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.07.05   #9
    na ich hab auch schon wem den gitarrenals an die birne gehauen, das kommt vor :twisted:
     
  10. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 22.07.05   #10
    ich war mal in frankreich auf nem satanic surfers konzert da hat einer nen salto reingemacht! War echt ne coole sache...wenn er nicht auf steiß gelandet wäre, wärs bestimmt noch toller gewesen. Ich liebe stage diven. Wenn die viel zu schwachen leuten mit aller kraft meinen viel zu fetten körper stemmen und mich hin und her tragen. Das is cooL! :cool:......das is einfach rock 'n roll
     
  11. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 22.07.05   #11
    hehe hier bei uns aufm kleinen Konzert warn mal so wenig Leute da, dass die, die auf die Bühne gegangen sind und Stagediven wollten, die Leute herholen mussten, und diese dann auch noch mit dem weitergelaufen sind ^^
    immer so 6 Leute die so mit dem Typen oben gewandert sind
    das sah scheiße aus :D
     
  12. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.07.05   #12
    Genau es gehört einfach dazu, aber übertreiben sollte man auch nicht. Ich find diese Nietenarmbänder sowieso lächerlich.
     
  13. Einherjer

    Einherjer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.05   #13
    Vorallem die mit den Dachdeckkernägeln. Da lohnt es sich doch mal zu Arzt zu gehen, der dann ohne Betäubung die Scheiße raus zieht.:rolleyes:
     
  14. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.07.05   #14
    Ich würd es selber nicht machen, denn es könnte ja sein, dass einer wie ich unten stehen könnte....und dann.........let's make a jump to the left..... :)
     
  15. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.07.05   #15
    ich hab bisher dann jedes ma nen springer in die fresse gekriegt!!! is ziemlich scheiße!!

    ich finds vor allem nervig, da ich als brillenträger nunma gefährdet bin ;););) wenn mir das scheißteil nämlich runterfliegt, bin ich ne menge kohle un miene orientierung los!!
    außerdem verpass ich dann die show vonner band --> stagediven, aba ohne mich ;)!!

    mfg heiko
     
  16. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 22.07.05   #16
    am coolsten finde ich es, wenn sich jemand aus dem publikum auf der buehne völlig dicke der lächerlichkeit preis gibt (am besten noch mit einem BÖ Shirt auf einem HC Konzert), da 5 minuten rumeiert, den sänger umarmt, irgend einen scheiss in das mikro lallt, auf den effekten rumtrampelt, das publikum mit irgendwelchen affenartigen bewegungen anheizen will und dann nach dem absprung von der masse total ignoriert wird und in ein schwarzes loch stürzt. (,...... 8, 9, 10 ..... AUS!) oder, nach der ganzen selbstdarstellungs-show, sich ganz langsam von der buehne gleiten lässt, weil er sich mal wieder komplett überschätzt hat (2.5, 3.5, 0.5 Haltungsnoten).

    Rauf, gucken, springen,......... so muss das sein!

    macht aber schon irgendwie spass!

    ABC YA!
     
  17. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 22.07.05   #17
    Ich leibe es, mach es eigentlich immer wenn ich zur Bühne komme...juhu

    da unten bin ischhhhhh :D
     

    Anhänge: