Stage Line Amps?

S
-sir-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
09.08.04
Beiträge
45
Kekse
0
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Stage_Line_GAT1250_R.htm

Hab den hier auf Musik-Service entdeckt und nun würde mich mal interessieren, ob jemand im Forum diesen besitzt oder schonmal angespielt hat? Bei nem Preis von 555 € für 50 Watt Vollröhre ist das schon ne Sache :]

Hab aber vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört. Ne Herstellerseite konnte ich auch nicht direkt finden. Rein vom Aussehen erinnert er ja schon etwas an die Marshallcombos (evtl. Nachbau?).

jemand ne Ahnung?
 
Eigenschaft
 
Stage Line baut normalerweise mittelmäßige aber nicht schlechte Endstufen und DJ Equipment, wenn ich mich nicht irre.

Ich hatte mal einen 15W Brüllwürfel von denen, der war ganz ok... aber nichts tolles. Ne Stratkopie von StageLine war meine erste Gitarre. Die war für das Geld eigentlich auch in Ordnung aber halt auch nichts umwerfendes...
 
die Homepage ist www.monacor.de
Dort findest du dann unter Produkte IMG Stage Line.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben